Kryo - Die Zweite

Zyklustag 6 – 30.07.2015 – Alltagsgespräche

Englisch version below

Im Bezug auf die Kryo-Stimulation und meinem Zyklus gibt es nicht sehr viel zu berichten. Ich habe auch an Tag sechs noch leichte bräunliche Schmierblutungen, die sich aber hoffentlich bis zum Wochenende verkrümelt haben. Normalerweise ist meine Blutung nach fünf Tagen schon weg. Wobei ich hierbei aber in den ersten zwei Tagen halb verblute und es sich dann langsam ausschleicht. Dieses Mal hatte ich eher gleich bleibende, mittelmäßige Blutungen, die anscheinend einfach ein bisschen länger anhalten wollen als sonst. Aber ich deute das einfach als gutes Zeichen. Oder was meint ihr? Wie lange habt ihr im Schnitt eure Tage?

Die Estrifam Tabletten wandern schön täglich in meinen Mund. Gestern hab ich die Dosis entsprechend der Anweisung von 1 x 1 täglich auch 2 x 1 erhöht. Bisher keine Nebenwirkungen oder spürbare Veränderungen. Die werden sich wohl auch erst beim Ultraschall am Donnerstag zeigen. Ich hoffe auf eine schön aufgebaute Schleimhaut. Unterstützend dazu trinke ich weiterhin meinen Zyklustee 1 (Infos dazu unter Medikamente).

Meinen Kinderwunsch betreffend gibt es erst mal keine Neuigkeiten. Daher einfach mal was aus meinem Alltag… Wobei ich die HobbitCon nicht unbedingt als Alltag bezeichnen würde. Allerdings werden Conventions zu meinem neuen Hobby. Neben der Hobbit- und RingCon schwärme ich nun auch für die ComicCon und diverse Conventions, die im Ausland stattfinden. Bei denen im Ausland scheint aus irgendeinem Grund die Chance höher zu sein, das genau die Stargäste kommen die ich gerne sehen möchte. Für meine absoluten Lieblingsserien müsste ich allerdings nach Kanada, Amerika oder England.

Verbindlich angemeldet bin ich aus dem Grund nur zur HobbitCon, die ganz in der Nähe stattfindet. Ich glaube ich habe darüber Anfang des Jahres bereits berichtet, dass ich an der diesjährigen nicht teilgenommen habe. Aus verschiedenen Gründen. Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei, dann hoffentlich mit Baby oder Bauch…

Unseren Urlaub für dieses Jahr haben wir auch endlich gebucht und gesichert. Es wurde auch wirklich langsam Zeit das mal auf die Reihe zu bekommen. Durch diverse Dinge auf der Arbeit meines Mannes oder bei mir, konnten wir unseren Juni Urlaub nicht nehmen und auch der im Oktober wird aufgrund einer Dienstreise ausfallen. Dafür haben wir dann aber im November frei und es geht wieder in die Karibik. Letztes Mal waren die Kleinen Antillen dran, dieses Mal werden es die Großen sein und Teile von Mexico.

**********

In relation to the cryo-stimulation and my cycle there is not much to report. I also have on day six still slight brownish spotting, but which have crumbled hopefully by the weekend. Normally, my menstruation is gone after five days. Although I semi-bleed in the first two days and then it slowly gone. This time I had more consistent, moderate bleeding, which apparently just want to continue a bit longer than usual. But I interpret that as a good sign. Or what do you think? How long do you have your menstruation?

The Estrifam tablets wanders every day in my mouth. Yesterday I increase the dose according to the instruction from 1 x 1 daily to 2 x 1. To date, no side effects or noticeable changes. We will see as it looks on Thursday next week. I hope for a nice endometrium. In support of these I drink my cycletea 1 (information, see drugs).

3 Kommentare zu „Zyklustag 6 – 30.07.2015 – Alltagsgespräche

  1. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Meine Periode hat immer so sechs Tage gedauert und davon die letzten beiden Tage nur Schmierblutungen. Darf ich fragen warum du jetzt teils auf Englisch schreibst? Mir gefällt es auf jeden Fall 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Ja, ich auch. Bisher ist auch noch nichts schief gelaufen. Daher positiv denken.
      Durch Twitter habe ich ein paar englische Leser dazu bekommen, eine davon hat gefragt ob ich auch in englisch schreiben kann. Also versuche ich das jetzt einfach mal. Ist sicher nicht perfekt, aber man versteht hoffentlich was ich sagen will. Lieben Dank dir.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

