Kryo - Die Zweite

Zyklutag 20 – 13.08.2015 – Ideal ist anders

Ich melde mich nur ganz kurz und bringe euch auf den neusten Stand. Ein aufregender Morgen liegt hinter meinem Mann und mir. Vor etwa einer Stunde wurde mir einer von zwei verbliebenen Embryonen zurück gegeben. Der andere hat es leider nicht geschafft. Der verbliebene hatte leider auch keine perfekte Qualität, aber er ist vital und hat sich schön geteilt. Die gute Stimmung war nach dieser Info heute morgen im Keller. Aber als ich das bild des Kleinen gesehen habe, habe ich beschlossen das er ein Kämpfer ist und das er es schaffen kann. Nur weil man Embryonen in eine A/B/C Schublade schiebt heißt das ja nicht das sie es nicht schaffen können. Der Transfer hätte sicher nicht statt gefunden wenn es da irgendwelche Zweifel gegeben hätte.

Jetzt beginnt die schlimme Wartezeit. Doch trotz allem muss und werde ich positiv sein.

7 Kommentare zu „Zyklutag 20 – 13.08.2015 – Ideal ist anders

Kommentar verfassen

