Kryo - Die Zweite

Zyklustag 33 . Transfer+13 – Schwangerschaftstest…

… ungültig. Ja, so sieht es wohl aus. Es ist kein Scherz. Der Test den ich mir extra gekauft habe und vor dem ich so Schiss hatte, ist ungültig. Weder eine Kontroll- noch eine Testlinie. Er sieht aus als hätte ich ihn nicht benutzt. Ich war so nervös und habe gründlich darüber nachgedacht ob ich ihn machen soll oder nicht. Ich bin mir auch sicher ihn richtig gemacht zu haben. Ich meine ich kenne mich aus und nach diversen Test, auch von dieser Marke, weiß ich wohl wie es geht. Ich konnte auch sehen wie sich das rosane hoch zog, aber es kam einfach kein Strich. Ich bin unheimlich enttäuscht, traurig, aber auch wütend. Zuletzt auch darüber das der Test so teuer war und ich mir davon locker nen Clearblue hätte kaufen können. Hätte ich das nur mal gemacht…

Was wollte mir das Schicksal damit nur sagen?

**********

…invalid. It is not a joke. The test I‚ve bought extra and before I had so scared is invalid. No control line and no test line. It looks as if I had not used it. I was so nervous and have thoroughly thought about whether I should do it or not. I was so nervous and have thoroughly thought about if I should do it or not. I am sure to have done it  properly. I mean I know all after prengnancy tests, also from this brand, I know very well how to do it. I could also see how the pink highly pulled, but it just came no line. I am incredibly disappointed, sad but also angry. Recently also about the test was so expensive. Had I once bought a Clearblue.

What would the fate say to me?

13 Kommentare zu „Zyklustag 33 . Transfer+13 – Schwangerschaftstest…

  1. Was für ein Mist! Man ist immer so aufgeregt und dann erscheint nichts. 😐 Hast du den Test in einer Apotheke gekauft? Dort kriegst du ihn vielleicht ersetzt. Willst du heute nochmal testen oder erst morgen?
    Drück dich 😘

    Gefällt mir

    1. Ja, ich hab ihn teuer in der Apotheke gekauft. Ich hätte es nicht zum DM geschafft. Dachte mir so ist es einfacher. Hab mal versucht mich beim Hersteller zu „beschweren“.
      Ich glaub ich will heute nicht mehr testen. Morgen ist eh Bluttest, ich glaube da spare ich mir das Geld. Vielleicht war das einfach ein Zeichen dafür das ich wieder nicht schwanger bin und der Test mir das ganze übel nur ersparen wollte…

      Gefällt mir

  2. Oh man das ist doch zum Haare raufen! Immer wenn die Dinger mal funktionieren sollen, geht gar nichts…
    Bin auch jedesmal auf`s Neue panisch und lese mir hundertmal die Gebrauchsanweisung durch….
    Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen 🙂 (Gib nicht auf, auch wenn das leichter gesagt als getan ist *drücker*)

    Gefällt mir

    1. Witziger Weise hat mir die Dame in der Apo noch erklärt wie ich das machen muss. Ich hab brav zugehört, obwohl ich natürlich weiß wie das geht. Die PB lese ich auch doch immer nochmal durch, kann sich ja mal was ändern. Aber ich bin sicher das ich es richtig gemacht habe.
      Der wollte wohl einfach nicht funktionieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

