Tagebuch

Zyklustag 35 – 31.12.2015 -Unwort

Es geht schon wieder etwas besser. Wie ‚versprochen‘ habe ich aber auch heute morgen getestet. Wie befürchtet blitzte mich nur ein blütenweißer Test an. Seht selbst:

Damit schließt sich das Jahr genauso wie es verlaufen ist. Ich kann nicht mal weinen. Warum auch? Habe es schließlich gewusst. Mein Mann hat mich nur angesehen und gesagt: „Jetzt bin ich doch enttäuscht.“ Was kann ich nur tun damit ich das nicht mehr von ihm hören muss? Das tut eigentlich mit am meisten weh… in das Gesicht des Mannes zu sehen den ich liebe und darin die gleiche Enttäuschung zu sehen, die mich auf umfasst hat.

IMG_3803[1]
SStest vom 31.12.2015
Aber es nützt ja alles nichts. Es geht schließlich immer irgendwie weiter. Wenn nicht heute dann eben morgen. Always keep fighting. Richtig?

Ich hab aber auch noch was für euch ‚gebastelt‘. Und damit wünsche ich euch nochmals ein frohes neues Jahr.

IMG_3805[1].PNG

9 Kommentare zu „Zyklustag 35 – 31.12.2015 -Unwort

    1. Naja nur hab ich nicht das Gefühl das sie so bald kommt. Nur warum kam sie die letzten Male so regelmäßig und jetzt wieder nicht? Das will ich nicht verstehen.
      Naja… mal sehen. Vielleicht kommt sie noch. Vielleicht nicht.
      vielen Dank, du auch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

