Kryo - Die Vierte

Zyklustag 19 – 20.08.2016 – Transfer +2

Ganz so genau weiß ich eigentlich nicht was ich schreiben soll. Mir geht es gut. Ich fühle mich noch immer so als wäre nichts. Natürlich habe ich zwei Untermieter, die im Besten Fall nun 9 Monate bei mir bleiben, aber anfühlen tut sich immer noch alles ganz normal. Ob ich deshalb bisher ganz gelassen bin und mich eher fühle als würde ich auf einen Urlaub als auf den Bluttest warten, kann ich nicht sagen. Ich hoffe das bleibt so, weil es sich besser anfühlt als sich ständig Gedanken darüber zu machen wie weit ich heute bin, was alles passieren könnte und so weiter und so fort. Ich hab noch nichts gegoogelt und verlebe die Tage wie sonst eigentlich auch. Natürlich denke ich ab und zu dran und man hofft natürlich auch. Aber das ganze ist nicht so präsent wie beim letzten Versuch.

Ab morgen ist auch mein Mann weg. Mal sehen ob ich die Stimmung halten kann oder es schlechter wird. Eigentlich ist es fast immer er der mich daran erinnert. Nicht dass das schlimm ist. Es ist ja nie aus dem Sinn. Aber meist ist er es der mir über den Bauch streicht oder einen Kommentar zu den blauen Flecken am Bauch macht. Der mich morgens mit „Guten Morgen ihr drei“ begrüßt und mich Abends ebenso verabschiedet ❤ ❤ ❤ Er hat ein ganz schlechtes Gewissen fliegen zu müssen, das es mir fast schon weh tut. Aber ich schaffe das! Vielleicht ist es gut so. Es ist vielleicht nicht das was ich brauche und schon gar nicht das was ich will, aber es ist nur eine Woche und ich war schon deutlich länger von ohm getrennt als eine Woche. Nur da hatte ich auch keine Untermieter. Trotzdem: Er kann sowieso nichts für mich oder unsere Babys tun. Die ganze Arbeit liegt nun an den beiden in mir drin. Es gibt nichts was er oder ich tun können. Das müssen sie alleine schaffen und wir können nur darauf vertrauen und hoffen. Die Hoffnung ist nicht so groß, wegen der Qualität, aber wer weiß das schon?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen tollen Sonntag ❤

Kommentar verfassen

