Tagebuch

Zyklustag 30 – 04.10.2016 – Update

Ich musste tatsächlich gerade nachschauen welcher Zyklustag heute ist. Ich hab aufgehört die Temperatur zu messen. Es war mir erstens zu lästig und zweitens zeigte sich sowieso kein Temperaturanstieg. Anhand des Zyklustages sieht man ja auch schon, dass sich rein gar nichts verändert hat. Metformin wirkt toll – nicht! Ich bin ziemlich sicher das PCOS schön zurück ist und meine Eierstöcke wieder wunderbare Perlenketten aufweisen werden. Tolle Voraussetzungen für den Kryo der im November noch stattfinden soll. Auch wenn ich das schon gewusst habe, bin ich enttäuscht. Zeit kann ich meinem Zyklus noch bis zum 19.10 geben. Doch spätestens dann muss ich auslösen um den Kryo noch hinzukriegen. An dem Tag hab ich einen Frauenarzt Termin. Dort werden mich zwei schöne Perlenketten anblinken und der FA nur traurig nicken. Aber gut, das ist ja nichts Neues.

Ansonsten gibt es auch nicht viel andere neues. Speichel- und Stuhlprobe wie es die Heilpraktikerin wollte, habe ich Anfang letzter Woche abgeschickt. Sowohl Speichel als auch Stuhl… beides keine Dinge die ich jeden Tag machen würde. Wirklich nicht! Ich denke bei der Speichelprobe kommt nichts anderes bei raus als ich schon vermute. Kein Eisprung! Hormone durcheinander. Auf die Stuhlprobe bin ich gespannt. Ob da was bei raus kommt, was mir helfen kann. Vielleicht auch was mein Probleme beim abnehmen betrifft. Denn an dieser Front tut sich rein gar nichts. Ich stehe einfach still. Und das obwohl ich regelmäßig und mindestens dreimal die Woche sportlich aktiv bin und letzte Woche so gut wie gar nichts gegessen habe. Das Metformin verhagelt mir den Appetit auf alles und mein Treppensturz hat noch sein übriges getan. Aber runter gegangen ist das Gewicht nicht.

Die blauen Flecken vom Sturz sind fast alle weg. Ein paar gelbe Stellen gibt’s noch und am Hintern werde ich noch eine Weile einen Fleck haben, aber es ist alles nichts, was man nicht ertragen könnte.

Advertisements

2 Kommentare zu „Zyklustag 30 – 04.10.2016 – Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s