Tagebuch

Zyklustag 20 – 28.10.2016 – Bericht

Ich bin euch  noch den FA Bericht von Dienstag schuldig. Nur wollt weder ihr noch ich das hören. Es ist wie vermutet. Ganz tolle (nicht) Perlchen um die Eierstöcke. Wie immer halt. Nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal, aber ich brauchte nur einen kurzen Seitenblick auf den den Monitor um bereits zu sehen das der linke Eierstock einige Perlen hatte. Der rechte nur ganz wenige… trotzdem! Es reicht um enttäuscht zu sein. Ich weiß nicht mal genau warum, weil ich mit nichts anderem gerechnet habe. Die Zeichnen stehen alle auf PCOS, dafür kenne ich meinen Körper ja nun doch ganz gut.

Von einem Eisprung ist auch noch nichts zu sehen gewesen. Die Schleimhaut zwar gut aufgebaut, aber mit Anzeichen dafür das sie immer noch in der ersten Hälfte steckt. Ich seufzte hier vor mich hin. Die Chancen auf einen Kryo noch in diesem Jahr sinken also gegen null. Ich hab entpsrechen aufgehört die Temperatur zu messen und finde mich bereits damit ab, dass es nichts wird. Ich hab auch die Klinik nicht angerufen und überlege mir übers Wochenende ob ich das überhaupt noch mache.

Bei einigen in meiner Bloggerlist geht’s dafür bald mit den Geburten los oder haben sie gerade geschafft. An dieser Stelle wünsche ich allen Herzlichen Glückwunsch zu ihren kleinen Wundern. Genießt eure Zeit mit euren Wundern so lange und so gut es geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s