Kryo - Die Vierte

Zyklustag 1 – 20.11.2016 – Der Adler ist gelandet

Und zwar der Rote. Ich kanns gar nicht glauben aber mein Körper hat es doch noch hin gekriegt und sich gestern Abend angekündigt. Die Brutschmerzen waren also kein Fake und wie auch die letzten Mal ein Symptom und Ankündigung für die Tante, die andere einmal im Monat besucht. Im ersten Moment hab ich mich geärgert. Es kam mal wieder im ungünstigsten Moment, doch dann hab ich mich besonnen. Ich sollte verdammt nochmal extrem froh sein das die Mens noch gekommen ist und damit noch alles in unseren Plan passt.

Das heißt also wir sarten heute in den vierten Kryo Zyklus. Morgen also Kinderwunschklinik informieren und in etwa 11 Tagen gehts dann schon zum Transfer, sofern es die Embryonen auch schaffen aufzutauen. Ich versuch gar nicht erst dran zu denken und fange gar nicht erst an zu denken was wäre wenn. Ich denke auch nicht daran, das ich gut vier Wochen Weihnachten ist und das womöglich ins Wasser fällt…

4 Kommentare zu „Zyklustag 1 – 20.11.2016 – Der Adler ist gelandet

Kommentar verfassen

