Kryo - Die Vierte

Zyklustag 3 – 22.11.2016 – Anruf erledigt

Die Kinderwunschklinik ist informiert, es geht also weiter und ich befinde mich nun offiziell im vierten Kryo Zyklus. Was für eine Zahl. Vierter Kryoversuch! Ich denke nicht das ich je geahnt habe, das ich mal so viele Versuche brauchen würde und es ist ja noch nicht gesagt das es jetzt endlich mal klappt. Leider.

Überraschenderweise hatte ich am Telefon meine Lieblingshelferin am Telefon, die ich seit Monaten weder gesehen noch gehört hatte. Sie ist irgendwie viel netter als die anderen und weiß auch wie der Hase läuft. Ich hoffe sie wird beim Transfer dabei sein. Das würde mir ein gutes Gefühl geben. Kontroll Ultraschall ist am 01.12. Sollte da alles in Ordnung sein und die beiden Eisbärchen auch überleben, dann schätze ich den Transfer so um den 06.12. Nikolaus wäre ein schönes Datum, oder?

Advertisements

2 Kommentare zu „Zyklustag 3 – 22.11.2016 – Anruf erledigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s