Kryo - Die Vierte

Zyklustag 20 – 09.12.2016 – Transfer plus 3

Die letzten drei Tage gingen ganz gut vorbei. Liegt aber natürlich auch daran, das ich Urlaub habe und mich ausschließlich mit Dingen beschäftige die mir gefallen und die mir Spaß machen. Wo ich Dienstag eher nur auf der Couch gelegen habe, habe ich Mittwoch erst einmal komplett den Vormittag verschlafen. Gefolgt von einem leckeren Frühstück und Zeit zum lesen, war der Tag nach einem lecker gekochten Essen auch schon vorbei.

Gestern wurde ein kleines bisschen aufgeräumt. Gut, das gefällt mir natürlich weniger gut, muss aber natürlich auch mal sein und war an manchen Stellen einfach nötig. Mittags folgte ein kleiner Weihnachtseinkauf und die erste Wichtel Post wurde verschickt. Danach oder eigentlich noch während dessen glaubte ich allerdings leichtes Ziehen im Unterleib zu spüren weswegen ich mich danach gleich auf die Couch gehauen habe, aber wir wissen ja woher das rühren kann. Ich kann es wie all die anderen Male weder deuten noch habe ich große Lust es zu tun. Doch mehr gibts auch nicht über die Warteschleife zu berichten was die Symptome angeht. Es herrscht weitest gehenst Stille und Ruhe und ich hoffe einfach dass das so bleibt. Das ist am wenigsten aufregend und ist hoffentlich positiv. Das lässt mich wenig darüber nachdenken und die Tage ganz einfach genießen. Trotzdem habe ich natürlich ganz genau die Tage auf dem Schirm. So sind es also immer noch 11 Tage bis zum Test. Gleich gibt es nochmal eine HCG Dröhnung, in der Hoffnung das sie hilft bevor es mit den üblichen Medikamenten weiter geht. Ich überlege trotz allem doch mal eine Testreihe mit dem HCG zu machen. Das habe ich noch nie gemacht und sollte ich vielleicht von der nicht vorhandenen Liste streichen. Ich weiß aber nicht ob ich das will. Keine Ahnung… mal sehen. Entscheide ich spontan…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s