Kryo - Die Vierte

Zyklustag 24 – 13.12.2016 – Transfer plus 7

Heute ist genau eine Woche rum. Ging ganz flott. Aber aus der Erfahrung heraus weiß ich das die zweite Woche die schlimmere werden kann. Ich sage mal kann, weil ich hoffe das es diesmal vielleicht nicht so ist. Noch habe ich Urlaub und mache einfach nur das worauf ich Lust habe, weswegen ich einfach hoffe das es so weiter geht wie bisher.

Viel zu berichten gibt es nicht. Ich merke fast gar nichts. In den letzten Tagen ab und an mal ein ganz leichtes Ziehen oder Drücken im Bereich der Gebärmutter. Aber wenn man nicht darauf achten würde, dann würde man es wohl gar nicht bemerken. Es war meist unterschwellig. Anders als sonst, meine ich, aber ich bin nicht sicher. Eher unsicher.

Ich wollte ja schon öfters mal eine Testreihe anfangen und das habe ich dann auch heute gemacht. Da Brevactid 1.500 wohl derzeit nicht zu bekommen ist, habe ich nur einmal nach Transfer nachgespritzt und so sollte das HCG der Spritze bald aus dem Körper sein. Der Test (Billig Test) heute zeigt nur noch eine ganz blasse Linie. Ein Foto bekommt ihr nachgereicht, wenn es einen Vergleichs Test gibt.

Advertisements

11 Kommentare zu „Zyklustag 24 – 13.12.2016 – Transfer plus 7

  1. Oh ja, die zweite Woche finde ich auch immer besonders schlimm. Dr. Google ist in dieser Zeit mein stetiger Begleiter (brrr). Ich wünsche dir, dass du hier einigermaßen entspannt durchkommst.
    Alles Liebe, Lisa

    Ach ja, die Daumen sind natürlich weiterhin ganz feste gedrückt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s