Kryo - Die Vierte

Zyklustag 25 – 14.12.2016 – Transfer plus 8

img_51411

 

Also hier findet ihr die beiden Test von jeweils gestern und heute. Leider sieht man auf dem oberen nicht mehr so gut das da mal ein minimaler Strich war, aber er war auf jeden Fall da. Heute ist hingegen nichts mehr zu sehen, damit ist also das Brevactid vollkommen aus meinem Körper. Jetzt kann ich nur noch hoffen das es sich wieder färbt.

Advertisements

4 Kommentare zu „Zyklustag 25 – 14.12.2016 – Transfer plus 8

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder eine zweite Linie zu sehen bekommst! Wir haben unsere Tests immer 5 Minuten nach Eintunken fotografiert, damit wir sie vergleichen konnten, denn trocken sehen sie ja doch immer etwas anders aus. Die ganz schwachen Linien sieht man trocken quasi gar nicht mehr und die etwas stärkeren schauen hinterher fast alle gleich aus. Viel Glück 🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s