Kryo - Die Vierte

Abschluss & Zusammenfassung

Meine Medikamente:

  • Estrifam ab Zyklustag 1 in steigender Dosis, zum Schluss 2×2
  • Predniloson 5 mg, ab Zyklustag 2 10 mg
  • Vitamin D, 2000 IE täglich, nur bis Transfer
  • L-Thyroxin 50 täglich
  • Himbeerblättertee ab Zyklustag 1 bis Punktion, mindestens 2 Tassen täglich
  • Frauenmanteltee ab einen Tag vor Transfer, mindestens 2 Tassen täglich
  • Progesteron 200 mg 3 mal täglich vaginal ab zweiTag vor Transfer
  • Clexane 40 mg ab Transfer
  • Brevactid, am Transfertag, 2 und 4 Tage nach Transfer je 1.500 IE
  • Vitaminpräperat von Life Plus, 1 mal täglich

Beschwerden/Symptome vor Transfer:

  • Keine bemerkenswerten Symptome

Beschwerden/Symptome nach Transfer:

  • Keine großartigen Beschwerden, um Transfer +4/5 leichtes, unterschwelliges brennendes ziehen im Gebärmutterbereich
  • diesmal keine Rückenschmerzen oder Ziehen beim aufstehen
  • Reine, weiche Haut, härtere Nägel
  • ab Transfer +11 leichtes ziehen in den Brüsten, „Monsterbrüste“

Ergebnis:

  • NEGATIV (kein Bluttest)
Advertisements

7 Kommentare zu „Abschluss & Zusammenfassung

  1. Es ist immer wieder bemerkenswert, was man während einer künstlichen Befruchtung alles nehmen muss/soll/darf. 😱umso mehr hast du meine Bewunderung und ich ziehe den Hut vor dir, dass du dich immer wieder motivierst, es nochmal zu probieren. Ich habe nicht halb so viele Medikamente etc. Nehmen müssen und ich hätte nicht gewusst, ob ich einen weiteren Vollversuch seelisch geschafft hätte.
    -starke Frau- 💪🏻💋

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist jedes Mal ein Kopf schütteln wenn ich diese Liste ansehe. Wenn ich bedenke womit ich angefangen habe und wo ich jetzt stehe… das war ein Witz. Für den neuen Versuch werden weitere Medikamente dazu kommen. Mal sehen wie lang die Liste dann wird.

      Danke für deine Worte. Ich versuche stark zu sein… ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s