Tagebuch

Zyklustag 47 – 08.02.2017 – Urlaub

Ich machs gerade nur kurz und knapp, da mich der letzt Arbeitstag fest im Griff hat un wirklich jeder noch was von mir will. Außerdem fällt unseren Kunden natürlich ausgerechnet immer dann ein das sie ihre Waren ins Ausland verschickt haben wollen, wenn ich in Urlaub möchte. Aber diese Jammerei nur am Rande.

Ich bin inzwischen Zyklustag 47 und werde ohnen neuen Zyklus morgen in Urlaub fahren. Entweder die Mensc trudelt irgendwann dann ein oder aber eben nicht. Ist jetzt ja eh egal und ich denke auch nicht groartig darüber nach weil die ICSI erst im Mai statt findet. Die nächsten Tage wird es also hier ruhig sein und deshalb verabschiede ich mich in einen wohlverdienten Urlaub, der wohl der Nerdigste überhaupt werden wird. Ich bin schon ganz aufgeregt… berichte euch natürlich alles wenn ich wieder da bin…

Advertisements

8 Kommentare zu „Zyklustag 47 – 08.02.2017 – Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s