ICSI - Die Dritte

Zyklustag 1 – 02.05.2017 – Es geht los…

Es hat keine 5 Tage gedauert. Irgendwie hatte ich das bereits geahnt und natürlich passt es terminlich alles nur so gerade. Da mein Kollege diese Woche noch in Urlaub ist, kann ich diese Woche auf gar keinen Fall fehlen oder später kommen. Doch es passt alles so gerade hin, dass der erste Termin auf nächsten Montag fällt. Allerdings spritze ich nicht schon an Zt 2 sondern erst an Zt3. Also einen Tag später. Das wäre am Donnerstag. Es geht also los. Obwohl sich die Periode tatsächlich in Grenzen hält und sich weder stark bemerkbar macht, noch besonders stark ist. Aber sie kündigte sich gestern Nachmittag bereits an und seit gestern Abend kleckerte es dann los. Ich mache mir mal keine zu großen Sorgen dass sie etwas schwächer ist als sonst. Die Schleimhaut war vielleicht nicht so hoch aufgebaut oder die Kräuter aus der TCM Behandlung tun etwas. Ich möchte auf gar keinen Fall in Panik verfallen, sondern alles einfach ruhig und gelassen angehen.

Zum Glück konnte ich jetzt alles auf Montag legen. Also auch die Omega Ven Infusion und den Akupunktur Termin. Ich denke ich nehme mir den Tag frei, bringe die ärztlichen Dinge hinter mich und mache mir danach einen schönen Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s