ICSI - Die Dritte

Zyklustag 3 – 04.05.2014 – Eine Spritze die macht lustig…

… eine Spritze die macht schön! Naja, ich bezweifle das Gonal schön macht. Aber was Gonal wohl hoffentlich macht ist schöne Eizellen heranwachsen zu lassen, von denen sich bald mindestens eine mit den Spermien meines Mannes vereint und dann zu einem Baby wird, das ich neun Monate noch austragen darf. Eine so wunderschöne Vorstellung, die eigentlich schon fast greifbar ist. Aber eben nur fast. Die Vorstellung ist immer da. Durch die ICSI auch endlich wieder näher, aber gleichzeitig so weit weg. Bildlich gesprochen kann ich mich am Ende eines langen Tunnels zwar schwanger sehen, aber ich erreiche mich selbst einfach nicht (und bisher nie).

Gestern Abend überkam mich jedoch ganz kurz Panik. Ist Zyklustag 3 nicht schon zu spät um mit spritzen anzufangen? Doch dann habe ich in meine alten Pläne geschaut. Im ersten habe ich auch erst an Tag 3 angefangen. Das reichte mir zur Beruhigung aber nicht und ich hab bei anderen Blogs nachgesehen und Google befragt. Die meisten scheinen zwischen Tag 2 und 5 zu starten. Also ist Tag 3 vollkommen in Ordnung oder was sagt ihr?

 

5 Kommentare zu „Zyklustag 3 – 04.05.2014 – Eine Spritze die macht lustig…

Kommentar verfassen

