ICSI - Die Dritte

Zyklustag 10 – 11.05.2017 – Zweite Kontrolle

Auch die zweite Kontrolle ging problemlos. Zumindest was die Kontrolle selbst anging. Es sind immer noch um die 10 Follikel. Wobei die auf der rechten Seite größer sind als die auf der linken. Deshalb erhöhe ich die Einheiten von 150 nun doch auf 175 und Orgalutran kommt ab heute auch noch dazu. Die Schleimhaut ist schon ziemlich perfekt und es könnte jemand einziehen. Aber leider muss ich Montag nochmal hin kommen. Die Punktion findet wohl Mittwoch statt, so dass ich am Montagabend dann auslösen muss.

Was nicht problemlos war, war das ich anscheinend nochmal Blut lassen musste. Warum sie das am Montag nicht schon mit gemacht haben, ist mir schleierhaft. Es ist natürlich nur ein Piecks aber irgendwie hätte man das auch sparen können. Hinzu kommt noch das mein Mann auch noch Blut lassen soll, obwohl ich ausdrücklich extra vorher gefragt habe ob das nötig ist und das verneint wurde. Und als drittes hatte man mir natürlich beim letzten Termin nur den Narkosebogen mit gegeben, nicht aber den Rest und entsprechend der letzten Male hatte ich den Bogen auch noch nicht ausgefüllt, weil ich den erst bei Punktion dabei haben musste. Meiner Meinung nicht mein Fehler, aber alle drei Sprechstundehilfen haben mich angesehen als wäre ich die mit dem Fehler. Vielleicht liegt es dran das alles drei neu sind. Es ist keine mehr von denen da die ich seit Beginn schon kenne.

Letztlich habe ich den Bogen noch vor Ort schnell ausgefüllt, das andere gebe ich dann Montag ab. Ob mein Mann es noch vor Punktion zum Blut abnehmen mit kann, wage ich zu bezweifeln. Das klappt jetzt nicht mehr wegen seiner Arbeitszeiten. Ich hoffe ich finde die nötigen Blutwerte in seinem Blutbild vom Amtsarzt. Das sollte hoffentlich reichen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Zyklustag 10 – 11.05.2017 – Zweite Kontrolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s