ICSI - Die Dritte

Zyklustag 18 – 19.05.2017 – Transfer

Ein oder zwei haben mich schon gefragt wies denn ausschaut. Aber leider konnte ich euch nichts neues berichten, da ich es selber bis heute Mittag nicht wusste. Ich bin aber einfach davon ausgegangen, das sie angerufen hätten, wenn etwas nicht gestimmt hätte.

Es ist aber alles in Ordnung . Von den 6 Eizellen, haben sich 5 befruchten lassen. 4 davon haben eine hervorragende Qualität und nur eine hinkt etwas hinterher, weswegen wir davon ausgehen das diese nichts wird. 2 sind nun nach einer HCG-Gebärmutterspülung bei mir eingezogen und machen es sich jetzt sicher schön gemütlich. Die verliebenen werden bis Montag kultiviert und zu Blastos heranreifen, sofern sie es schaffen.

Ich bin so froh das die Qualität diesmal viel besser ist. Das ist ein Hindernis weniger. Eine weitere Hürde die wir genommen haben. Jetzt heißt es warten. Zwei Wochen warten…

Advertisements

4 Kommentare zu „Zyklustag 18 – 19.05.2017 – Transfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s