ICSI - Die Dritte

Zyklustag 21 – 22.05.2017 – Transfer plus 3

Heute konnte ich in der Klinik anrufen und nach unseren verbliebenen Embryonen fragen. Es ist tatsächlich ein Embryo zu einem Blasto geworden. Ich kann das kaum glauben. Ein Blasto! Das hatten wir noch nie! Ein Blasto und damit auch die Hoffnung das einer der beiden bei mir das auch geschafft hat und gerade dabei ist zu schlüpfen und sich einzunisten.

Ach ist das alles aufregend…

Advertisements

7 Kommentare zu „Zyklustag 21 – 22.05.2017 – Transfer plus 3

  1. Meine Liebe,
    wir waren im Urlaub, aber ich habe all deine Beiträge nachgelesen und drücke ganz ganz fest die Daumen! Welch großartige Neuigkeiten. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen, dass es sich das Kleine Würmchen bei dir schön gemütlich macht! 💗🍀💞

    Alles Liebe,
    Leni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s