ICSI - Die Dritte

Zyklustag 23 – 24.05.2017 – Transfer plus 5

… und Puktion plus 7. Halbzeit also. Eine Woche ist damit schon vorbei und es geht in die nächste Runde. Mir gehts es soweit gut. Ich komme gerade vom Eis essen mit meiner Mutter. Etwas zum anziehen zu finden war allerdings eine Katastrophe. Mein Bauch ist immer noch etwas dick und prall und alles was ich anhatte sah so aus als wäre ich einfach nur fett oder schon im 5. Monat. Ich bin nicht sicher ob das die letzten Male auch so war. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie lange das bei euch so gedauert hat bis der Bauch wieder normal gewesen ist? Ob das schlecht ist?

Sonst merke ich eigentlich relativ wenig. Ab und zu mal ein Zwicken hier und ein Zwacken da. Nichts ungewöhnliches…

Advertisements

10 Kommentare zu „Zyklustag 23 – 24.05.2017 – Transfer plus 5

      1. Das erste Wochenende nach dem Transfer dachte ich, ich muss sterben, weil ich solche Magenkrämpfe hatte. Danach war der blähbauch zwar da, aber manchmal kleiner und manchmal etwas größer. Mit der Zeit ging er dann weg.

        Gefällt mir

      2. Je mehr Eizellen abpunktiert werden, desto mehr Wasser sammelt sich im bauchraum. Ich hatte 23 Stück, die punktiert wurden. Von daher kamen auch dir Krämpfe durch das gewebewasser dass sich gesammelt hat

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s