ICSI - Die Dritte

Zyklustag 28 – 29.05.2017 – Transfer plus 10

Ich habe getestet. Rotz und Wasser geschwitzt. Die billigen Tests verflucht. Um dann auf dem CB ’schwanger‘ zu lesen.

Ich möchte so gerne euphorisch sein. Ich möchte mich so gerne freuen. Doch dann erinnere ich mich an das letzte mal…

Ich habe Angst!

Edit: laut Google sind die CB Tests 25er Tests. Das kann dann doch unmöglich noch Rest HCG sein, oder?

IMG_5914.PNG

Advertisements

30 Kommentare zu „Zyklustag 28 – 29.05.2017 – Transfer plus 10

  1. Liebes,
    wuhuuuuuu – wie toll! Ich denke so oft an dich in den letzten Tagen!
    Der Krümel hat sich bestimmt fest gebissen! 🍀🍀🍀 Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, obwohl wir uns ja nicht kennen… ich drücke sooo fest die Daumen, dass der Bluttest einen schön hohen HCG-Wert zeigt und dass du dich dann bald endlich so richtig freuen kannst 💝😘

    Halte uns bitte auf dem Laufenden. ✊✊✊

    Alles Liebe,
    Leni

    Gefällt mir

      1. Das kann ich verstehen… aber du hast es doch bestimmt mit dem HCG-Rechner überprüft, ab wann der Test aufgrund des selbst gebildeten Schwangerschafts-HCG anschlagen müsste.

        Aber ich verstehe dich total, nach so langem Hibbeln, Hoffen, Bibbern und Enttäuschungen ist man manchmal einfach nur unsicher und hat ein sehr leichtes Nervenkostüm.

        Versuche positiv zu denken bis zum Bluttest. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke so sehr die Daumen! 😘

        LG, Leni

        Gefällt mir

      2. Das nach gespritzte HCG sollte laut Ärztin abgebaut sein. Und laut Google sollte es bei 1500 IE auch nicht mehr nachweisbar sein.
        Also kann ein 25er Test nur eigenes anzeigen. Eigentlich. Aber wer weiß. Das ist meine Angst. Dass das alles nicht stimmt.

        Gefällt mir

  2. ❤️lichen Glückwunsch – mein nichtssagender Frühtest und „schwanger“ auf clear Blue liegt jetzt gerade neben mir. 😊 ich drücke weiter ganz feste die Daumen! Wann kannst du zum bluttest?

    Gefällt mir

      1. Rest hcg sollte draußen sein. Und ja, ich glaube der clearblue ist ein 25er ☺️

        Man fühlt sich so unwirklich, wenn man das positiv in den Händen hält, oder?
        Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen ❤️🍀✊🏻

        Gefällt mir

  3. Ohhh! Ich freu mich schon mal gaaaaanz mega vorsichtig und drücke für morgen die Daumen!!! Ach ja und ich schmeiß noch ne Runde: 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞 sowie auch 🎉🎉🎉🎉🎉💃💃💃💃💃 ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

      1. Hast du nachgespritzt? Bei mir war das immer „sehr schnell“ draußen und denke das an TF +11 nichts mehr davon übrig sein dürfte. Du darfst dich freuen und lass die Angst mal bisschen hinten anstehen 😘

        Gefällt mir

      2. Ja, habe ich. Aber nur ein mal. Ein zweites Mal sollte ich nicht nachspritzen wenn der Bauch immer noch dick sein sollte. Da er das war hab ich es nicht gemacht und das ist jetzt 8 oder 9 Tage her.
        Anhand dessen vom letzten mal war das HCG meine ich auch schon raus. Laut google und Ärztin halten 1500 IE auch nicht so lange.

        Gefällt mir

  4. Ach Mensch, das wär doch der Hammer, wenn es dieses Mal geklappt hat! 😄 Deine Ängste kann ich soo gut verstehen. ❤️ Die Unsicherheit wird dir wohl leider aber bis zum Bluttest erhalten bleiben. Klar, es gibt Erfahrungswerte, Abbaurechner…und doch tickt jeder Körper anders, jede Einnistung läuft in ihrem Tempo, jede Frau baut HCG ein bißchen anders auf/ab. Morgen hast du Gewißheit und ich wünsche dir starke Nerven und dass du neben all der Angst auch die zittrige glückliche Hoffnung ein bißchen genießen kannst.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt mir

  5. Och Mensch! Ich wünsch es dir so arg! Fiebere ja schon seit Monaten mit dir mit! Ich versteh dich voll und ganz! Diese schreckliche Ungewissheit, das hin und her… sich freuen trauen und sich selbst dafür töricht finden… Ich bin gedanklich bei dir!

    Gefällt 1 Person

  6. Yeah! Wie toll! Ich hab so mitgefiebert und tue es natürlich weiterhin. Die Däumchen sind für den bluttest gedrückt ✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀🍀 ich freu mich so für dich. Auch wenn wir uns alle nicht kennen, sind wir doch ein bisschen verbunden. 😘 fühl dich gedrückt, äh ich meine fühlt „euch“ gedrückt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s