ICSI - Die Dritte

Zyklustag 29 – 30.05.2017 – SCHWANGER

Ich bin schwanger! 😳 Mädels und Jungs, ich bin tatsächlich schwanger!

Mein HCG Wert liegt bei Punktion plus 13 bei 61.

Ich kann das noch gar nicht glauben. Ich. Schwanger. Das gabs noch nie!

Advertisements

32 Kommentare zu „Zyklustag 29 – 30.05.2017 – SCHWANGER

  1. Toll!! Hab schon fleißig mitgefiebert und sende einen herzlichen Glückwunsch und wünsche alles alles Gute für die SS! 🙂 🙂 🙂 Es wird dann wohl Zeit auf eine andere Zählweise umzustellen in deinen Blogüberschriften… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! Danke fürs fiebern. Was ich mit meinem Blog mache, das weiß ich allerdings noch nicht. Auf jeden Fall gehts weiter und am liebsten auch auf diesem hier. Der gehört einfach dazu. Nur hatte ich fast nicht mehr mit der Wirklichkeit gerechnet.

      Gefällt mir

      1. Klar, das ist natürlich alleine Deine Entscheidung. 🙂 Wenn Du weiter schreibst, folge ich gerne weiter – ob hier oder an anderer Stelle. Aber nun erstmal viel Spaß beim Freuen und Genießen. ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Yippie. Herzlichen Glückwunsch zu diesem, deinem Wunder.
    Ich lese deinen Blog schon lange mit und kann sehr nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst… Irgendwann hofft man noch immer, aber glauben daran fällt immer schwerer. Zumindest ging es mir so. Aber nach 7 Transfers und vielen Rückschlägen darf ich seit nunmehr 5 Wochen meine kleine Tochter im Arm halten… Du siehst, sie passieren, die Wunder😊
    Also nochmal alles, alles Gute und genieße jeden Augenblick…

    Gefällt mir

  3. Das freut mich soooo sehr für dich!! Ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs-der einzige, dem ich folge. Nun zu lesen, dass du schwanger bist berührt mich sehr. Ich gratuliere von Herzen. Endlich darfst auch du dieses Glück haben, du hast es so sehr verdient!

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch! ❤ Liebe Heartbeat, DU bekommst ein BABY! Aus unserer Erfahrung würde ich sagen: bloß noch ca. 100-200 Mal schlafen, dann glaubst du es irgendwann. 😉 Gerade wenn man so lange gehofft hat, kommt es einem einfach so unwirklich vor…ich drück die Daumen, dass sich der Krümel (oder die beiden) gut festgebissen hat!

    Gefällt mir

  5. Liebe stillheartbeat,
    auch wenn ich selber seit >1 Jahr nichts mehr geschrieben habe… eins habe ich immer wieder getan: bei Dir reingeschaut. UND JETZT LESE ICH DAS HIER! Herzlichen Glückwunsch, das ist so SO SOOO wunderbar! Ich freue mich riesig für und miteuch und wünsche Dir für die nächste Zeit alles Liebe! ♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s