ICSI - Die Dritte

Zyklustag 29 – 30.05.2017 – Transfer plus 11

Punktion plus 13!

Drei Tests. Drei mal positiv. Ich glaube ich bin schwanger. Ist das zu glauben?

Noch immer kommt das nicht an. Obwohl jetzt klar sein dürfte dass das kein Rest HCG mehr ist. Ich hab keine Ahnung wann ich das glauben werde.

Mache mich jetzt auf zum Bluttest.

IMG_5918

20 Kommentare zu „Zyklustag 29 – 30.05.2017 – Transfer plus 11

  1. 😍 ich freue mich soooo soooo sehr für dich! Ich weiß noch, wie ich mich vor über einem Jahr auf den Weg zum Test gemacht habe und dann musste man ja nochmal paar Stunden zappeln… aber hey- du hast ein kleines Wunder in dir!🍾das ist eine alkoholfreie Sektflasche 😂

    Like

  2. Das ist so toll, fantastisch, großartig, phänomenal….! Es gibt gar nicht so viele Worte, die beschreiben könnten, wie großartig diese Nachricht auf deinem Blog klingt. So lange zittere ich schon mit dir mit.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar