Schwangerschaft - Tagebuch

SSW 7 – 6+5 – Ultraschall

Wir sind überglücklich. Ich habe einfach keine Worte oder Beschreibungen dafür wie es sich anfühlt sein Baby zu sehen und zu hören.

Das Herzchen schlägt kräftig und alles ist so wie es sein sollte. Ich kann das Glück immer noch nicht fassen… aber es schlagen tatsächlich nun zwei Herzen in meinem Körper.

IMG_5970.JPG

Advertisements

21 Kommentare zu „SSW 7 – 6+5 – Ultraschall

  1. Och Mensch! Ich freu mich so arg für dich!
    Nun kommt endlich die schöne Zeit mit all der positiven Vorfreude und nicht mehr das „Es wäre so schön, wenn…“ jetzt heißt es „Es ist so schön!“
    Und super getimed! Die schlimmste Bauchzeit fällt dann ja in den Winter ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s