Schwangerschaft 2017

SSW 11 – 10+1 – Winke Winke

Ich platze ganz sicher bald vor Glück! Der ersehnte Ultraschall hat nur allzu deutlich gezeigt das mit unserem kleinen Baby alles in Ordnung ist. Das Herzchen schlägt ganz dolle und nach einen ganz kleinen Stupser hat es sich auch bewegt, ist sich mit den kleinen Händchen ins Gesicht gegangen und hat gewunken. Ganz so als hätte es bemerkt das einer zuguckt und dann ‚Hallo Mama, hallo Papa‘.

Unfassbar wie etwas so kleines, schon so viel Freude bereiten kann und vor allem schon so detailiert zu sehen ist, das man sogar schon Finger erahnen kann. Mein Mann glaubt Haare zu sehen, aber ich glaub das ist die männliche Einbildung und kann eigentlich auch gar nicht sein. Wer weiß was er gesehen hat.

Ich hab nur das süßeste Wesen auf der ganzen weiten Welt gesehen und will hoffen das es weiter wächst. Das es gesund ist und bleibt und das wir es in guten 29 Wochen in den Armen halten dürfen ❤

IMG_6024[1]

9 Kommentare zu „SSW 11 – 10+1 – Winke Winke

  1. Wow, da sieht man ja schon richtig viel! Und es sieht aus wie ein Mensch! Sehr spannend! Bei dir sehe ich immer, was ich dann beim übernächsten Ultraschall ungefähr sehen kann 😀 Beim letzten Ultraschall habe ich nur einen ziemlich undefinierbaren Klops sehen können 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

