Schwangerschaft - Tagebuch

SSW 29 – 28+6 – Outing-Rätsel-Raten

Ihr findet die Idee gut. Ich auch! Ich wüsste auch nun nicht mehr was dagegen spricht, außer die Spannung zu erhalten. Dass das hier irgendwer aus der Familie liest ist ziemlich unwahrscheinlich. Oder sagen wir fast unmöglich. Falls doch: Liebe Familie, ab heute ist Leseverbot für euch.

IMG_6528[1]

Zu den Anforderungen:

  • Nennt mir eure Vermutung zum Geschlecht des Babys
  • Nennt einen Jungen- und/oder einen Mädchennamen (ihr dürft beides, spannender wäre es natürlich wenn ihr euch an das Geschlecht haltet das ihr vorgebt)
  • Errät jemand den Namen bis zum 01.12.2017 gibt’s das offizielle Outing
  • Außerdem bekommt derjenige eine kleine Überraschung
  • Sollten mehrere richtig liegen, erhält der mit der ersten richtigen Antwort die Überraschung
  • Liegt niemand richtig… naja bald ist ja Weihnachten :o)
  • Nein, niemand muss mir dafür folgen oder irgendwas liken, wäre natürlich schön, muss aber keiner

Also Baby M. freut sich schon auf eure zahlreichen Kommentare.

 

Advertisements

29 Kommentare zu „SSW 29 – 28+6 – Outing-Rätsel-Raten

  1. Hallo ihr Lieben 🙂
    Da mach ich doch gleich mal mit!…
    Vorher will ich aber noch loswerden, wie schrecklich ich das Verhalten eurer Familie finde! Ich bin sowieso kein Fan von Babypartys (geht ja dabei meist um die Neugier und Partywut der Freunde und nicht um die Bedürfnisse der werdenden Eltern), aber dann auch noch so ein Theater drum zu machen und sich übergangen zu fühlen, wenn man evtl. nicht teilnehmen kann etc. ist ja wohl die Höhe…

    Also Baby M:
    Madlen/Madelaine oder Matheo

    PS: Unser schon lange feststehender Name für ein Mädchen wäre Mona. Falls das auch eurer Name sein sollte… guter Geschmack, aber der ist UNSER! 😉 Da könnt ihr nix mehr dagegen machen. Das steht schon fest!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde das eine sehr schöne Idee 😊 und bin natürlich auch dabei 😉
    Ich tippe auf einen Jungen 💙 (bei Frau Einstrich habe ich total daneben gelegen. Da war ich fest fest von einem
    Mädchen überzeugt 😅😂)
    Mein Namens-Tip ist Manuel (würde auf meiner Favoriten Liste stehen, aber mein Cousin heißt schon so 😉)
    Ich bin weiterhin sehr gespannt und wünsche alles Gute für die kommende Zeit 🍀

    Gefällt 1 Person

  3. Ich tippe auf einen Jungen und könnte mir vorstellen, dass dir aufgrund deiner Liebe zum SciFi/Fantasy der Name Merlin gefallen könnte. (Mulder geht wohl nicht als Vorname, gell? 😉 )
    Bei einem Mädchen könnte es vielleicht eine Margo oder Malou werden. Mara wäre natürlich auch naheliegend, wenn man in deine Buchrezensionen guckt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s