Schwangerschaft - Tagebuch

SSW 34 – 33+4 – Frohe Weihnachten

Es ist Heilig Abend – naja zumindest fast. Ich hatte keine besonders gute Nacht. Das übliche hin und her gedrehe hat mich wach gehalten. So langsam kommt Sodbrennen durch und meine Kleine hatte wohl auch andere Pläne als mich schlafen zu lassen. Sie hat sich heute Nacht einen Wolf gestrampelt. Es hat immer mal wieder so stark im Bauch gezuckt, das ich einen Moment lang Angst hatte. Wenn man gerade dabei war wieder einzuschlafen und in so einer Zwischenphase ist und dann träumt man hätte Epilepsie und das Baby damit auch und sie dann so zuckt und man wach wird… naja, die Träume sind dann immer so realistisch das ich einen Moment brauchte. Gedrückt hat sie auch so stark wie noch nie, das ich tatsächlich nen Fuß in der Hand hatte. Da lag ich da mit dem kleinen Füßchen unter meiner Hand und Tränen in den Augen. Verrückt! Alles mega verrückt das ich Weihnachten mit einer Kugel verbringe. Wie sagte mein Mann so nett? Ich bin dieses Jahr die dickste Kugel… *lach*

Strahlend hell und wunderbar, so sei für euch das nächste Jahr!

Freude und Besinnlichkeit, das wünsch ich allen zur Weihnachtszeit.

Frohe Weihnachten wünscht Familie Heartbeat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s