Sonstiges

Das erste Mal

Letztes Jahr um diese Zeit (wahrscheinlich sogar noch etwas früher) bin ich um abzunehmen wie eine Wilde um den See gewalkt. Ich wollte Gewicht verlieren, weil es vielleicht was bringt und unser Kinderwunsch endlich erfüllt wird. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch daran das ich hier geschrieben habe, wie sehr ich doch nicht alleine um diesen See walken würde. Ich stellte mir jedes Mal vor, wie ich mit einem Kinderwagen vor mir her schiebend, auf den See gucken würde. Ein schlafendes Baby im Wagen und meinem total verliebten Blick auf dieses absolute Wunder. Damals war das nur eine Vorstellung. Etwas was ich gerne gehabt hätte, aber ich kaum zu hoffen gewagt hatte, nach all den Jahren.

Jetzt ein Jahr später war es soweit. Meine Vorstellung mein Wunsch wurde endlich war und so durfte ich das erste mal mit dem Kinderwagen und meiner kleinen Mini Tochter um den See marschieren.

IMG_6994[1]

Advertisements

4 Kommentare zu „Das erste Mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s